Lokales Online Marketing für Maler


Monatlich wird der Suchbegriff "Maler Hannover" im Durchschnitt 480 mal bei Google eingegeben.

 

Was schätzen Sie, wer davon bekommt die meisten Anfragen ab?

Richtig! Diejenigen, die sich bei Google auf der 1. Seite befinden!

 

Ein gutes Indiz dafür, ob sich Lokales Online Marketing in Ihrer Nähe lohnt, ist die Einsicht in die Daten des Google AdWords Keyword-Planer. In dem Schaubild unten erhalten Sie eine Übersicht über die Anzahl der monatlichen Suchanfragen für Maler.


Wie Sie sich denken können, ist es für jeden dort ansässigen Malerbetrieb lohnenswert bei Google, bei den lokalen Ergebnissen gefunden zu werden.

Betriebe mit guten Webseiten und Angeboten sind viele Kundenanfragen und zusätzlicher Gewinn garantiert.


Kennen Sie schon die Monatlichen Suchanfragen aus Ihrer Region?


Screenshot Stand: 27.04.2014


Gerne dürfen Sie uns kontaktieren!